Infos

FÜR TERMINWÜNSCHE KONTAKTIERT MICH:

zickzack.naehwerkstatt@gmail.com

Für Anfänger und Fortgeschrittene

 Einzel – Nähkurs 

  • Uhrzeit:  von 09:00 – 12.00 und 14.00h – 17.00h, nach Mail-Vereinbarung
  • Termine: per mail an zickzack.naehwerkstatt@gmail.com,
  • im Betreff: Einzel- Nähkurs
  • Inklusive: Nähmaschinen, Overlook, Kaffee, Tee, Wasser
  • Kursort: Josef Flandorferstrasse 57/37, 1210 Wien (Parkplätze vorhanden- kostenfrei)
  • Kosten:  3 Std/ 51€, exklusive Stoff, Schnitt,Nähseide

Ich mache jeden meiner Kurse individuell aus, damit ich ganz auf deine Wünsche eingehen kann. Meine Nähmaschinen und Overlook, genauso wie alles an Zubehör (Schneiderkreide, Lineal, Bleistifte, Schere, …) werden bei Einzelterminen zur Verfügung gestellt. Du musst nur den Stoff und Nähseide mitbringen. Schreib mir ein Mail, dass du Interesse an einem Kurs hast und wir koordinieren einen Termin.  Wir besprechen was du nähen möchtest und ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist. Somit kann ich mich beim Kurs ganz auf dich einstellen!

Per Mail erhältst du meine Kontonummer und sobald du eingezahlt hast und ich dir die Rechnung elektronisch gesendet habe, ist dein Platz reserviert! Eine Rückzahlung des Kursbeitrages ist bei Absage nur bis 7 Werktage vor dem Kurs mittels e-banking möglich.

————————————————————————————————————————-

Gruppen – Nähkurs (Familien Nähen, Freundinnen Nähen, Geburtstagsgeschenk mit Freunden…)

  • Termine: per mail an: zickzack.naehwerkstatt@gmail.com,
  • im Betreff: Gruppen- Nähkurs
  • Inklusive: Overlook, Bügelladen, Kaffee, Tee, Wasser
  • Kosten: 4 Std/ 58€ pro Person, max. 8 Personen, exklusive Stoff/Nähseide
  • Kursort:  DIE GRÜNEN – Brünner Straße 26-32, 1210 Wien– rechts neben Die Stoffecke

Dieser Kurs ist für dich und deine Freunde, Bekannte, Verwandte oder alle die sich einzeln anmelden und gerne andere Leute kennenlernen.Schon bei 5 Personen findet der Kurs statt. Mit Kaffee, Kuchen, Kekse, alles was man für einen netten Nachmittag braucht! Stoffe/Nähseide und Zubehör musst du mitbringen. Gerne kann ich aber bei der Stoffauswahl helfen. Dafür müssten wir uns eine Woche vor dem Kurs absprechen. Jeder von euch kann nähen was er will und in jedem Level – ob nun Anfänger oder Fortgeschritten! Ich helfe euch bei jedem Stück weiter.

Per Mail erhältst du meine Kontonummer und sobald du eingezahlt hast und ich dir die Rechnung elektronisch gesendet habe, ist dein Platz reserviert! Eine Rückzahlung des Kursbeitrages ist bei Absage nur bis 7 Werktage vor dem Kurs mittels e-banking möglich.