Nähen nach Wunsch

Nähen nach Wunsch bedeutet für mich, dass ich mich Hochzeitskleid Uschi mit euch zusammen setze und eure Ideen und Wünsche konkretisiere. Sei es eine erste Idee von euch, oder ihr
habt einen Stoff gekauft und wisst noch nicht was ihr daraus genäht haben wollt.

Maßarbeit:

Vorgehensweise:

  • Durchsprache des Modells / Stoff und Kostendarstellung
  • In meinem Nähatelier wird von euch Maß genommen
  • Anfertigung nach Maß
  •  1.Anprobe
  • Einarbeiten der Änderungen
  • 2.Anprobe ( wenn nötig)
  • Endfertigung

Babyset als Geschenk:

 

 

 

 

Ihr wollt  für Freunde, Kollegen oder Verwandte zur Geburt ein Geschenk machen und es soll ganz persönlich sein? Ich stelle ganz nach euren Wünschen Genähtes her, wenn ihr wollt auch immer mit einer persönlichen Stickerei.


Personalisierte Geschenke

Stickschriften und Stickmuster und Plotter:

Egal ob es ein Polster, ein Handtuch oder ein T-Shirt ist, ihr könnt Mitgebrachtes oder von mir Gefertigtes personalisieren lassen. Ich habe auch viele Stickmotive und Stickschriften die ich euch zur Verfügung stelle.

Jetzt neu auch mit meinem Plotter! Damit kann ich euch jeden Text und jedes Muster in Farbe auf eure – auch schon fertig gestellten – Kleidungsstücke aufbringen! Preise kläre ich bei Durchsprache mit euch ab.

Vorgehensweise:

  • Durchsprache eures Wunsches, Stoff, Modell und Kosten
  • Stickmotiv /Stickschrift Auswahl
  • Fertigung des Nähgutes
Kindertasche bestickt und genäht